ADVERTORIAL
Große Abfallmengen ergonomisch handhaben
Dieses System stellt eine ergonomische Alternative zu Rund- und Schiebedeckel dar. Die Vorteile zeigen sich beim Handling/Befüllen – hochgeklappt, fällt der einteilige Deckel nicht zurück. Produziert aus hochwertigem Polyethylen (PE), ist der größte MGBneo⁴ UV-, kälte-, wärme- und chemikalienbeständig, cadmiumfrei und robust. Die stahlverstärkten Aufnahmezapfen ermöglichen eine stabile Aufnahme des Behälters, die verstärkte Kammleiste bietet gleichbleibende Sicherheit während der Entleerung. In der täglichen Anwendung zeigt sich der Nutzungskomfort deutlich erhöht.

Der neue MGBneo⁴ 1100 Liter ist mit praktischer Deckel-im-Deckel-Lösung ausgestattet.
Der 1100-Liter-MGBneo⁴ ist zertifiziert nach DIN EN 840-2 und RAL-GZ 951/1, Standardfarben sind Grau, Grün, Blau, Rot und Gelb. Ausstattungen wie RFID-Transponder, Flascheneinwurf, Papiereinwurfhaube, integriertes Schwerkraftschloss oder Sonderfarben gibt es gegen Aufpreis. Seine Neuerung präsentiert Craemer Ende Mai, Anfang Juni 2022 auf der IFAT in Halle A5 Stand 215/314.

Das Portfolio von Craemer umfasst neben Vier-Rad-MGB unter anderem auch Zwei-Rad-Müllgroßbehälter und Palettenboxen.
Die 1912 gegründete Craemer Gruppe ist einer der weltweit führenden Hersteller von Logistik- und Entsorgungslösungen mit über 50 Jahren Erfahrung in der Kunststoffverarbeitung.
>> Erfahren Sie mehr