Remondis & DSD
Remondis erwirbt den Grünen Punkt

27.09.2018 Was seit Tagen gerüchteweise die Branche bewegt, ist nun Gewissheit: Remondis kauft das Duales System Deutschland.

Mit dem Erwerb von DSD möchte Remondis nun noch tiefer auf Kundenwünsche nach geschlossenen Wertschöpfungsketten, Produktdesign und wirtschaftlicher Besserstellung bei der Verpackungslizenzierung durch recyclinggerechte Verpackungen eingehen.
© Foto: Remondis
Mit dem Erwerb von DSD möchte Remondis nun noch tiefer auf Kundenwünsche nach geschlossenen Wertschöpfungsketten, Produktdesign und wirtschaftlicher Besserstellung bei der Verpackungslizenzierung durch recyclinggerechte Verpackungen eingehen.
Mit dem hundertprozentigen Erwerb der Anteile der Duales System Deutschland Holding GmbH & Co. KG – kurz: DSD – Der Grüne Punkt – kehrt der Entsorgerkonzern nach vier Jahren ...
Dieses Angebot ist nur registrierten Nutzern zugänglich.
Jetzt kostenlos registrieren, um den gesamten Artikel lesen zu können!
Kostenlos Registrieren
Login für registrierte Nutzer
stats