„Innovativ durch Forschung“
Sweco für Forschungstätigkeit ausgezeichnet

18.05.2020 Die Sweco GmbH wurde bereits zum dritten Mal in Folge vom Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft ausgezeichnet. Swecos Engagement für Forschung und Entwicklung und die Teilnahme an der Erhebung zum deutschen Forschungs- und Innovationssystem würdigt der Stifterverband mit dem Siegel „Innovativ durch Forschung“, das Anfang Mai für die nächsten zwei Jahre verlängert wurde.

  „Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung des Stifterverbandes. Forschung und Entwicklung sind wichtige Elemente unserer Arbeit. Wir arbeiten regelmäßig mit ...
Dieses Angebot ist nur registrierten Nutzern zugänglich.
Jetzt kostenlos registrieren, um den gesamten Artikel lesen zu können!
Kostenlos Registrieren
Login für registrierte Nutzer
stats