Mischer von Sulzer
Deutscher Vertrieb bei Askia

25.01.2022 Ab sofort ergänzen die statischen Mischer und Mischer-Wärmetauscher von Sulzer das Produktportfolio von Askia.

Deutsche Kunden erhalten Sulzer-Mischer nun bei Askia.
© Foto: Sulzer
Deutsche Kunden erhalten Sulzer-Mischer nun bei Askia.

Das Unternehmen für industrielle Sicherheitstechnik übernimmt exklusiv Vertrieb und Service für Deutschland und Österreich.

Beim industriellen Mischen und Dispergieren zählen Ergebnis-Qualität und Prozess-Effizienz. Für die Trinkwasseraufbereitung oder Abwasserbehandlung bietet Askia mit den statischen Mischern und Mischer-Wärmetauschern von Sulzer interessante Lösungen. Die Rohreinbauten mit starren Mischelementen gewährleisten ein optimales Mischergebnis – etwa beim Zugeben von Mitteln zur pH-Wert-Einstellung oder zur Desinfektion sowie von Flockungsmitteln. Ebenso ermöglichen sie die gleichzeitige Beimischung von mehreren Additiven.

Askia erweitert mit Mischern und Mischer-Wärmetauschern des Fluiddynamik-Spezialisten Sulzer sein Produktportfolio industrieller Sicherheitstechnik nun auch um Komponenten aus der Prozesstechnik. Wie bei Druckentlastungen, Regelventilen oder Hochdruckverbindern bietet das Ingenieurbüro auch für die Mischer einen kompetenten Rundum-Service aus einer Hand. Die Beratung und Projektplanung sowie die technische Individualisierung der Produkte übernehmen speziell geschulte Ingenieure. „Ihre umfassende Erfahrung in der Chemie- und Verfahrenstechnik, der Lebensmittelindustrie oder in den Bereichen Pharma und Petrochemie gewährleisten, dass die statischen Mischer immer genau auf die spezifische Herausforderung ausgelegt werden und in der Anwendung unsere hohen Qualitätsstandards erfüllen“, meint Marcel Suhner aus dem Global Product and Application Management von Sulzer.

 

stats